Das Los hat entschieden

 

Nadac_1_Workshop Absage

HERZLICH WILLKOMMEN ZUM HOOPERS-SEMINAR

01./02. AUGUST 2015

BEGINN 8 UHR

Liebe Seminarteilnehmer,

wir haben sehr viele Anmeldungen erhalten und das Los hat entschieden. Daher Bitte nicht böse sein, wenn wir gemeinsame Teilnahme mit Freunde, Gruppen oder 2. Hund nicht berücksichtigen konnten.

Anbei der Ablauf und Organisatorisches.

Claudia und ich sind bestrebt, das Seminar so günstig als möglich abzuhalten. Daher ist während dem gesamten Seminar das Vereinsheim nicht bewirtschaftet. Getränke dürfen nicht mitgebracht werden und stehen Euch natürlich trotzdem rund um die Uhr zu „normalen“ Preisen zur Verfügung.

Wir haben das Essen so geplant, dass es Samstag und Sonntag Frühstück gibt und  das Buffet bis Mittag stehen bleibt. Mittagessen kann vorbestellt werden und wird auf den Platz geliefert. Kaffee und Kuchen stehen am Nachmittag zur Nervenunterstützung bereit. Am Samstag würden wir 19 Uhr zum Abendessen nach Bad Urach fahren.

 

GRUPPE 1

GRUPPE 2

GRUPPE 3

GRUPPE 4

NADINE / KLÄUSLI

ELKE / FANIA

PETRA / YUMA

CHRISTINE / BAJA

ELSBETH / EILIN

MICHAEL / LUKE

SABINE / FINN

HELGA / TIFFANY

NATHALIE / HOPI + AMY

ANJA / FLAKE

BETINA / RUBY

TINA / CANDY

DORIS / KIRA

SONJA / ABBIE

CHRISTEL / BEN

DORO / FLO

TEILNAHME OHNE HUND: CLAUDIA

 

Vielen Dank an die SV OG, welche uns Platz und Vereinsheim zur Verfügung stellt, sowie Iris, welche als gute Fee in der Mittagspause aufschlägt. DANKE an die spontanen Kuchenspenden!

 

Wir freuen uns auf Euch!!!

Liebe Grüße

Claudia und Tanja