Sommerkurs 1. Lektion

Training_29.06.2015

TRAINING 30.06.2015 & 02.07.2015

SOMMERKURS 1. EINHEIT

THEMA: GRUNDLAGEN

 

PNG_Parcours

 

Die Dienstag-Gruppe war mega fleißig und es stellte sich heraus, dass das vorbereitete Training perfekt auf’s warme Wetter zugeschnitzt war. Kurze Durchgänge festigten den Slalomeingang aus verschiedenen Führpositionen. Das Kommando „RUM“ muss mehr trainiert werden. Es war kein Hund dabei, welcher seinen Job beim „RUM“ kennt …. *lalala*

 

 

Meine Monster bei der Arbeit 😉

 

 

900_Gruppe

 

 

Die Donnerstag-Gruppe überraschte uns gleich zu Beginn… Habt 1000 Dank, die Überraschung ist gelungen! Bei Wettertemperaturen von 34° musste auf so manche Wiederholung verzichtet werden, dennoch was das Training sehr lehrreich und es wurde klasse trainiert.

 

@Mädels: Leider sind mir bei der Videoverarbeitung einige Clips verloren gegangen. Somit gibt es eine Videonachlese in Kurzform.