Trainingsausfall

hitzefrei

 

scottiGeht mit Euren Hunden schwimmen, oder lasst sie faul im Schatten liegen. 😉 Im Kurs-System haben Claudia und ich Verantwortung für unsere Kunden und daher reagieren wir mit Kursausfall. Eine völlig andere Situation wäre, wenn wir uns privat zum Plausch treffen würden, dann wäre jeder selbst für seinen Vierbeiner verantwortlich. Wir wissen, dass es sehr ärgerlich ist, da es unsere letzten Hundeplatzkurse sind und die „Uhr“ tickt.

Stellt mal Euren Hund in den Führbereich und zieht Euch einen Neoprenanzug an und rennt dann das Trainingspensum… 

O.K.? 😉

 

 

Geplant waren nachfolgende Übungen:

2x Kommando WEG / von 6 auf 7 und von 11 auf 12

Claudia zeigt wie es geht: https://www.youtube.com/watch?v=mpQcYVHQiws

eil2

 

 

4X Kommando WEG / von 6 auf 7; von 11 auf 12; von 17 auf 18 und von 18 auf 19

Hier kann ich mit einem Clip dienen: https://www.youtube.com/watch?v=lWMz4Cv6yQc

teil1