Parcours-Training

Am Sonntag stellten Claudia und ich nachfolgenden Parcours für unsere Hunde

23082015

 

Unser Knackpunkt war von 3 auf 4. Unsere Hunde nahmen das „WEG“ nicht an. Da die Hunde das „WEG“ sehr gut beherrschen nehmen wir an, dass es an der Kombination liegt. Die Hunde nehmen viel zu viel Geschwindigkeit auf und konnten gar nicht so schnell das Kommando ausführen. Dennoch knöpften wir uns den Knackpunkt vor und bekamen es nach einer Clickereinheit doch noch auf die Reihe. 😉

 

 

 

 

 

Am Dienstag stellten wir unsere Teilnehmer vor diese Herausforderung

neuer weg

 

Elke meisterte die Herausforderung mit Fania super gut!

Sehr schwer war die Kombination von 7 -11 und von 19-22

 

 

 

Hier noch meine Jungs, aus verschiedenen Positionen gefilmt (im 2. Film sieht man gut meine Körperhaltung)

 

 

 

 

 

 

Mal sehen, wer am Donnerstag diesen Parcours knackt 😉

donnerstag_Neu

 

 

Fortsetzung guckst Du >>>HIER<<<