1. OG-Training

urach

 

 

Wir hoopern nun im Verein

 

Am 15.09.2015 wurde besprochen wie es weitergeht. Der Verein nahm uns als Gruppe genau so toll auf, wie vor zwei Jahren, als wir mit der Hundeschule einzogen.

Vielen Dank ! 

Gehoopert wird immer mittwochs, die Bewirtung und Trainings-Vorbereitung wechselt ab. Der Übungsbetrieb entfällt nur, wenn der Platz nicht „bespielbar“ ist.

gruendunggruppe gruendund1

 

 

Anja bereitete das erste Training vor. Sie baute den Slalom ein und gab uns ein „giftiges“ RUM zum Üben…

*lalala* 😉

Mein Ayko zeigte ein perfektes WEG in den Tunnel und nahm das RUM einfach nicht an …. tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

 

16092015

 

Das „RUM“ war Vorgabe und nach gefühlten 500 Durchgängen beherrsche ich endlich meinen Job. Einen besseren Lauf als nachfolgendes Video ist mir nicht gelungen. Ayko drehte im Gruppentraining sehr hoch und brüllte wie ein Löwe 😉

 

 

Mir hat es enorm Spaß gemacht. Die Gruppe ist vom Leistungsstand sehr unterschiedlich, dennoch ergänzten wir uns super !!!

😉