Seminarnachlese

titel

IMG_7327Das Seminar wurde von den Agility Freunden Donzdorf, Stephanie Zettner, organisiert. Da der Verein bis zum Seminarbeginn auf Suche eines neuen Platzes war, fand das Seminar beim HSV UnderDogs in Eislingen statt.

P1030518Obwohl sich nicht alle Teilnehmer kannten und aus Nah und Fern anreisten, entwickelte sich rasch eine nette Runde. Unsre Übungen wurden den Platzverhältnissen angepasst. Wir bildeten 4 Gruppen, davon eine Anfängergruppe, drei Gruppen, welche bereits kurze Parcours führen konnten und eine Gruppe, welche längere Parcours führen konnte.

IMG_7388Die Stimmung war genial, die Fortschritte waren sichtbar und am Samstag bekamen wir sogar die Sonne zu sehen. Das „bisschen“ Regen am Sonntag war auf jeden Fall viel besser als Temperaturen über 30° … *lach*

verarschtAm Sonntag beim „Spezialeinsatz“ (INSIDER) blieb zwar dem Einen oder Anderen und auch MIR 😉 fast das Herz stehen, dennoch war die „VERARSCHE“ gelungen und witzig. Tja … so brennt man sich in den Kopf ein *lach*

Claudia und ich sagen nochmals vielen Dank für die Einladung. Es hat uns sehr gefallen!

IMG_7273P.S.: Die super Herbst Hoopers-Fotos stammen von Stephi

 

Nun heißt es, viel Spaß mit der Video-Nachlese und ran an die Basics !

 

 

 

 

 

 

 

P1030537

 

Vielen Dank !