Wintertraining hat begonnen

P1030622

Die Hallensaison hat begonnen.

Ich habe großes Glück und darf bei der HTG Neckartal trainieren.

Vielen Dank! 

Im Wechsel mit meinen beiden Hoopers-Hunden war heute Ayko an der Reihe.

Der Parcours stammte von Anja.

Sieht auf dem Blatt ziemlich einfach aus, in der Praxis war es viel arbeit. 😉

 

anja

Es gab zwei Schlüsselstellen.

Das Weg von 9 auf 10 wurde von den Hunden im großen Bogen zur 7 abgearbeitet *tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

 

weg

Beim Rückweg von 13 auf 14  zog der Tunnel nicht wie angenommen, die Hunde bogen zur 3 ab.

Bei meinen Wiederholungen wurde ich bei der Tunnelansage immer lauter und zog Ayko mit der „Lautstärke“ nach innen.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Bei normaler Lautstärke mit Kommando „Lauf“ ging es dann… *lalala*

 

 


tunnel