NADAC im Januar

1000

 

Liebe Rasen-Saison komm bald wieder 😉

Wir waren im Januar sehr faul, wirklich sehr faul, es macht einfach in der Halle am späten Abend und bei Kälte nicht so viel Freude, wie im Grünen, ohne Sand in den Taschen und Schuhen 😉

Dennoch sind wir sehr dankbar, in einer Halle trainieren zu dürfen. Die Trainingsgruppe macht super Fortschritte und es werden immer öfters, von immer mehr Teams die Parcoursvorgaben bewältigt. Bei der Trainingsvorbereitung sind alle Teilnehmer eingebunden, es muss jeder mal das Training in die Hand nehmen. Mir macht es enorm Spaß die Ideen der anderen Teilnehmer abzuarbeiten. Mein Beitrag im Januar war nachfolgender Parcours:

 

18.01.2016

 

 

 

 

 

 

Ayko ist im Januar schon 9 geworden. Er gibt sich im NADAC so viel Mühe und will alles richtig machen.

Einfach ein toller Hund!

 

 

 

Ayko_9

 

 

 

Da wir so faul waren ist die Januar-Zusammenfassung auch sehr kurz 😉

Meine Jungs trainieren wöchentlich im Wechsel, wer nicht hoopert darf zu Hause am Ofen bleiben 😉

 

 

Bitte lasst es schnell warm werden, wir wollen wieder auf dem Rasen hoopern …