Hallentraining

06.11.2016

 

Heute wurde das Training von Anja vorbereitet. Wie so oft, sieht der Aufstellplan einfach aus und ich hätte nicht geglaubt, dass uns die Vorgabe Mühe macht. Die Schwierigkeiten von 7 auf 8 und von 19 auf 20 meisterten wir gut. Dort wo keiner ein Problem hatte, war meine Baustelle … :-) Man glaube es nicht: VON 4 auf 5 wollte anfangs einfach nicht gelingen, Flip bog vor der Tonne zur 9/19 ab. Allgemein hatte er was gegen die Tonne 5/10 :-) :-) :-) Flip arbeitete nach der 9 nicht zur 10, sondern bog zur 20 ab. Dort hatten aber nur wir unsere Probleme, beim Rest meiner Trainingsgruppe flutschte die Passage gut. Ich baute nach der 9 ein LINKS Kommando ein und dann stellte Flip nichts mehr in Frage und lief die Tonne sauber an. Für mich war das seit langem einer meiner schwersten Parcours. Das Video ist leider nicht in HD, aber mein Alibi, dass wir es gemeistert haben… :-) Claudia, vielen Dank fürs Filmen und Anja, vielen Dank für die Trainingsvorbereitung !!!

 

kamera-12

 

 

 

 

Nadac_1_Training