Training von Geraden nach Winkeln

samstag_1.bmp

 

Juhu, das war für mich kein Zuckerlecken :-)

 

Im letzten Training musste ich feststellen, dass Flip nicht mehr geradeaus rennen kann. Das heutige Training wurde gleich genutzt und es wurden Geraden trainiert. Im Video ist bei Flip zu sehen, dass er in den Geraden richtig Mühe hat, sie zu halten. Ich musste mich beim Führen auch beherrschen, dass ich meinen Oberkörper in der Linie hielt und nicht nach ihm schaute. Von 16 auf 17 sieht man bei Flip gut, dass er rüber zur 25 wollte, hätte ich hier zu ihm geschaut wäre er abgebogen. Puh … das war mal richtig schwer. Bei Ayko war es viel einfacher, hier musste ich nur seinen Kopf gut beobachten und entsprechend mit rechts/links agieren. Training hat Spaß gemacht, die nächste Herausforderung kann kommen …

 

 

kamera-12

 

 

 

300