Tolles Training!

14 13 12 10 8 7 6 5 3 2

1

Da heißt es doch immer … „DIE im NADAC, die stehen doch nur rum …“ Will nur mal sagen, dass das gar nicht stimmt :-) es kamen doch 4,39 km zusammen :-) und … ich habe nur mit einem Hund trainiert. :-) Also durchaus auch ein Bewegungssport für Hundebesitzer!

 

IMG_6187Die Trainingsvorbereitung für dieses Training hatte ich übernommen.

Mir war beim Erstellen des Parcours wichtig, dass kein „richtiges“ WEG darin vorkommt. Die Hunde sollen ruhig mal nur rennen dürfen und für uns Menschen mal einfache Kreisarbeit.

Es gab zwei Knackstellen,

die erste war von 12 auf 13 und

die zweite schwierigere Situation war von 19 – 21.

Was bei allen Teams super perfekt funktioniert hat, war der Start von 1 – 4 und das, obwohl der Führbereich 15 Meter entfernt war und sich die Hunde zum Teil in Richtung Hundeführer drehten.

 

 

00Hoopern00019(Foto: Andreas Roll)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute gibt es ganz viele Videos :-)

 

Hier eine Zusammenfassung von uns alle

 

kamera-12

 

 

Hier der gesamte Parcours von Ayko

 

kamera-12

 

Ayko von der Zuschauertribühne mit der GoPro gefilmt

 

kamera-12

 

 

Isy von der Zuschauertribühne mit der GoPro gefilmt

 

kamera-12

 

 

Fania von der Zuschauertribühne mit der GoPro gefilmt

 

kamera-12

 

 

Zum Abschluss gab es Geraden :-) – Ayko Zuschauertribühne mit der GoPro gefilmt

 

kamera-12